Montag, 8. September 2014

Rezension Badregal Bad Wc Regal Handtuchhalter

Badregal Bad Wc Regal Handtuchhalter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Badregal Bad Wc Regal Handtuchhalter? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Badregal Bad Wc Regal Handtuchhalter, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Badezimmerregal mit vielen Einsatzmöglichkeiten, ideal für jedes Badezimmer, mit 5 Ablageböden, rutschfeste Füße, Material: Metall, inklusive ausführliche Aufbauanleitung, Regalmaße: ca. 33,3 x 29 x 140 cm (B x T x H), Maße der Ablageböden: ca. 31 x 26 cm, Lieferung ohne Deko Mehr Informationen oder Preis prüfen



Badregal Bad Wc Regal Handtuchhalter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe ein kleines Bad ohne Fenster. Das Regal ist perfekt für die Erstellung eine Fülle von Stauraum, ohne die Blicke der Raum geliefert. Ich bin sehr zufrieden !! von Iris Bremkens

Ich zwei dieser Regale gekauft und ich bin aufgeregt! sehr einfach zu installieren ! wenig Gewicht ! Sie bekommen eine Menge Geld! von jana philipp

Ein einfaches Regal einfach für wenig Geld. Bin sehr zufrieden so weit, können Sie auch einfach zu bauen, aber ist ein bisschen " wackelig, aber es ist ... Weiterlesen von Jenny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Badezimmerschrank |
Powered by Blogger