Montag, 8. September 2014

Rezension Posseik 5304 11 Midischrank Malaga (Marano), hacienda-anthrazit

Posseik 5304 11 Midischrank Malaga (Marano), hacienda-anthrazit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Posseik 5304 11 Midischrank Malaga (Marano), hacienda-anthrazit? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Posseik 5304 11 Midischrank Malaga (Marano), hacienda-anthrazit, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser Midi-Hängeschrank aus der Badserie "MALAGA" bietet exklusives Design bei geringem Raumbedarf. Neben der dezent gehaltenen Farbgebung fällt sofort die strukturierte Hacienda-Oberfläche ins Auge, die mit ihrer querverlaufenden Maserung nicht nur sicht- sondern auch tastbare Akzente setzt. Die Fronten bestehen aus melaminharzbeschichteten MDF-Platten und bieten somit optimale ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Posseik 5304 11 Midischrank Malaga (Marano),



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir kauften das Schrank Posseik das Becken Hacienda. Zuerst wurde uns als eine Folge der schlechten Verpackung beide waren auf der Durchreise enttäuscht ... Weiterlesen von NebenfÃ�hr, Heidi

sehr gute Qualität. Gute Montageanleitung, Türgriff autoamtisch , sieht sehr schick aus nur der Lieferzeit von fünf Wochen des Kurses zu lang , aber ansonsten bin ich ... Weiterlesen Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Hans Baer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Badezimmerschrank |
Powered by Blogger